Wird geladen ... bitte warten

News

Das neue Prinzessin Emmy-Magazin

Das neue Prinzessin Emmy-Magazin ist da!

Im offiziellen Magazin zu Prinzessin Emmy und ihre Pferde findest du alle Infos über Emmys Pferde und kannst das Schloss Kobalt erkunden!

Weiterlesen …

  • Kann mir mal jemand verraten, wer Lust hat, sich wirklich jeden Tag zu kämmen, zu baden und herauszuputzen?! Ich jedenfalls nicht! Und in Prinzessinnenkleidern kann man schlecht toben!

  • Das ist mein Zuhause: Unser Schloss Kobalt im kleinen Königreich Kandis. Mein Zimmer ist hier oben im Seitenturm.

  • Morgens meine Freunde in der Schule treffen, nachmittags mit meinen süßen Pferden spielen. Das ist ein Tag nach meinem Geschmack. Ich liebe Pferde!

  • Ist das nicht schön? Mein Lieblingsprinzessinnenkleid! Aber manchmal find ich praktische Kleidung auch ganz gut. Zum Beispiel Ringelshirts und Jeans. Und in der Scheune natürlich Gummistiefel.

  • Ach Cäsar, du bist und bleibst mein absolutes Lieblingspferd. Und Otto. Und Rose. Und Sunny. Und Xaver irgendwie auch...

  • Schon wieder baden?! Na gut ... aber ohne mein geliebtes Quietschepferdchen Seepferd steig ich nicht ins Wasser!

Hallo, ich bin Prinzessin Emmy!

Mein Name ist Emmy Klara Karla von Kandis und ich bin fast sieben Jahre alt. Und weißt du was? Ich habe 26 Pferde! Ich gehe in die Grundschule und ich bin die Prinzessin von Schloss Kobalt im kleinen Königreich Kandis. 

Mehr über meine Familie, meine Freunde und meine Pferde liest du hier. Aber pssst... kennst du mein Geheimnis?